Sommermusik auf dem Rathausplatz

Der Musikverein Dettingen lädt am Sonntag, 9. Juli 2023 um 19 Uhr herzlich zur Sommermusik auf dem Rathausplatz ein.

Die Abteilungen des Musikvereins werden mit einer bunten Musikauswahl einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend der besonderen Art für die Zuhörerinnen und Zuhörer gestalten.

Eröffnet wird die Serenade vom Jugendvororchester Dettingen-Erolzheim-Kirchberg. Den gesanglichen Teil des Abends gestaltet der Männerchor unter der Leitung von Tobias Schädler. Im Anschluss unterhalten die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle unter der Leitung von Simon Föhr die Zuhörerinnen und Zuhörer. Zum Abschluss der Serenade führen der Männerchor und die Musikkapelle zwei gemeinsame Stücke auf.

Im Anschluss bietet sich die Möglichkeit zu lockerem Beisammensein bei einem kühlen Getränk. Der Eintritt ist wie immer frei.

Der Musikverein Dettingen freut sich, zahlreiche Zuhörerinnen und Zuhörer zu diesem musikalischen Sommerabend begrüßen zu dürfen.