Wertungsspiel der Musikkapelle in Hochdorf

Am Sonntag, 19. Juni nahm die Musikkapelle Dettingen an den Wertungsspielen anlässlich des Kreismusikfestes in Hochdorf teil, denn dieses konnte nach zweimaligem Verschieben aufgrund der Pandemie endlich in vollem Umfang stattfinden.

Die Musikkapelle trug ihre Stücke am Sonntagmorgen unter der Leitung von Simon Föhr in Kategorie 4 (Oberstufe) den Wertungsrichtern und dem Publikum in der Hochdorfer Gemeindehalle vor.

Nach dem Einspielstück „Von guten Mächten“, arrangiert von Martin Scharnagl, folgte zuerst das Pflichtstück „Oregon“ von Jacob de Haan und anschließend das Selbstwahlstück „Sea of Wisdom“ von Daisuke Shimizu.

Mit 95,5 von 100 Punkten erreichte die Musikkapelle das Prädikat „mit hervorragendem Erfolg teilgenommen“.

Zurück in Dettingen gratulierte auch Bürgermeister Alois Ruf zu den erfreulichen Ergebnissen und lud zu einem Sektempfang am Rathaus ein.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich auf den Weg nach Hochdorf gemacht haben und uns bei unserem Wertungsspiel und auf dem anschließenden Festumzug unterstützt haben. Auch möchten wir uns bei Bürgermeister Alois Ruf für den herzlichen Empfang in Dettingen bedanken.