1000 Takte Blasmusik

1000 Takte Blasmusik – CD mit der Musikkapelle des MVD ab sofort im Hofladen des Kartoffelhof Steinhauser erhältlich

Im Oktober letzten Jahres hat die Musikkapelle des Musikvereins an der CD-Aufnahme „1000 Takte Blasmusik“ mitgewirkt. Mit 4 Titeln sind wir von Marsch bis moderne Unterhaltung auf der CD zu hören. Außerdem auf der CD vertreten sind die Stadtkapelle Bad Buchau, der Musikverein Hochdorf/Riß und der Musikverein Rißtaler Untersulmetingen.

Auf Grund der aktuellen Situation sind für uns leider keine Auftritte möglich. Holen Sie sich daher einfach ein Stück Blasmusik und ein Stück Musikverein Dettingen nach Hause und unterstützen Sie damit auch den Musikverein.

Die CD „1000 Takte Blasmusik“ kann ab sofort zu den üblichen Öffnungszeiten im Hofladen des Kartoffelhofs Steinhauser zum Preis von 14 EUR erworben werden.