Information zur CORONA VIRUS Lage

Der Probetrieb von Männerchor und Musikkapelle bleibt bis auf weiters ausgesetzt – Die Sommermusik und das Heimatfest werden auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt.

Auf Grund der Corona-Beschränkungen dürfen der Männerchor und die Musikkapelle des MV Dettingen aktuell keine Proben abhalten und keine Auftritte absolvieren. Der Probenbetrieb bleibt daher bis auf weiteres ausgesetzt.

Die Sommermusik am Rathaus müssen wir auf Grund der nicht stattfindenden Proben und auf Grund der Beschränkungen im Rahmen der Coronaverordnungen leider absagen.

Auch das Heimatfest im August sagen wir auf Grund des Verbots von Großveranstaltungen, zu denen auch Zeltfeste zählen, ab. Die Gesundheit von Vereinsmitgliedern, Helfern und Festbesuchern steht hier im Vordergrund.

Wir freuen uns heute schon, wenn wir mit Blasmusik und Gesang wieder für euch da sein dürfen.

Bleibt gesund

Euer MVD