Osterkonzert Männerchor Einladung

Der Männerchor Dettingen gestaltet das diesjährige Osterkonzert gemeinsam mit dem Liederkranz Rot a.d. Rot unter der Leitung von Gudrun Scharneck.

Bereits heute laden wir Sie dazu recht herzlich am Ostersonntag, 16. April 2017 um 20:00 Uhr in die Festhalle Dettingen ein.

Unser Männerchor unter Leitung von Tobias Schädler hat ebenso wie die Sängerinnen und Sänger aus Rot a.d. Rot für den ersten Teil wieder wunderschöne traditionelle Stücke und Volksweisen vorbereitet.

Im zweiten Teil werden von beiden Chören wieder einige Ohrwürmer und bekannte moderne Klassiker präsentiert. Unter anderem das russische Volkslied „Kalinka“, der 60er – Jahre – Hit „Schuld war nur der Bossa Nova“, aber auch ganz aktuell „Geboren um zu leben“ von Unheilig.