Probewochenende Adventskonzert 08.12.2018

Ein anstrengender aber erfolgreicher Tag liegt hinter uns. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für das Adventskonzert am Samstag, den 08. Dezember 2018 und erarbeiten die Werke an diesem Probewochenende detailliert. Morgens und nach dem Mittagessen fanden Registerproben statt und anschließend folgte eine Gesamtprobe. Hier waren die Ergebnisse der Registerproben dann bereits deutlich zu hören und so dürfen sich die Gäste des Adventskonzertes auf Stücke wie „The Wind in the Willows“, „Porgy and Bess“, „Das Boot“ oder „Fanfare – The Benefaction from Sky and Mother Earth“ freuen. Es klingt bereits vielversprechend!
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an die vielen Dozenten für ihre Zeit und die hervorragende Probenarbeit!

Für Impressionen des heutigen Tages könnt Ihr die Bilderstrecke ansehen.
Morgen früh gibt es dann nochmal eine Gesamtprobe und so freuen wir uns bereits heute auf das Konzert!