Dettingen an der Iller
team.social@mv-dettingen.de

Rock meets Blasmusik 2019

Rock meets Blasmusik 2019

„The Show Must Go On“ – getreu dem Motto kommt es nach dem Erfolg im Jahr 2017 zur zweiten Auflage von Rock meets Blasmusik! Gemeinsam mit der Band ‚Chraft‘ laden wir Euch bereits heute zu einer unvergesslichen Rock-Nacht am 24.Mai in die Ziegelhalle Dettingen ein. 
Die siebenköpfige Band ‚Chraft‘ hat sich ebenfalls nach zweijähriger Pause wieder für dieses Projekt zusammengefunden. 
Indem E-Gitarre und Co auf Blasinstrumente und Gesang treffen, werden wir den Gästen mit Hits von Queen, Toto, Bon Jovi und vielen mehr richtig einheizen! 
Anschließend lassen die Musiker von Chraft weitere Songs bis tief in die Nacht erklingen. 
Merkt Euch also den Termin schon mal vor und erlebt mit uns einen Abend voller Highlights aus mehreren Jahrzehnten Rockgeschichte! 

Die Vorbereitungen haben bereits begonnen – weitere Infos folgen 👨‍🎤🤘