Rock meets Blasmusik-Vorankündigung

Nun ist es endlich so weit – was wir mit großer Vorfreude erwarten, dürfen wir Euch nun endlich verkünden:

Zusammen mit der Band „Rock-Time“ präsentieren wir Euch ein ganz besonderes Event: Rock meets Blasmusik!

Eröffnet wird der Abend zunächst vom Musikverein Dettingen. Dazu legen wir Marsch & Polka beiseite und zeigen uns von einer Seite, die Ihr bei uns mit Sicherheit noch nie gesehen habt!
Danach kommt das Highlight des Abends: der gemeinsame Auftritt von Musikverein und Rock-Time! Nach den ersten gemeinsamen Proben steigt die Vorfreude bereits ins Unermessliche, denn der Sound von E-Gitarre, E-Bass, Gesang und Blasorchester ist etwas ganz Besonderes!
Doch das soll’s noch nicht gewesen sein! Anschließend spielen die Männer von Rock-Time für Euch noch weitere bekannte Rock-Hits. Anschließend haben wir für den Rest des Abends eine weitere Band organisiert. Die Musiker aus der Region haben sich für dieses Event wieder zusammengefunden und werden den Abend mit Rockklassikern von Bon Jovi bis Toto ergänzen und bereichern.

Ihr könnt Euch immer noch nicht genau vorstellen, was ein Blasorchester spielt, wenn es Rockmusik machen will? Geschweige denn, wie eine Rockband mit Blasorchester funktionieren soll? Es handelt sich unter anderem um Hits wie „Highway to Hell“ von AC/DC, „Welcome to the Jungle“ von Guns n‘ Roses oder das legendäre „Music“ von John Miles – so viel sei verraten. Doch davon, dass das natürlich nur ein kleiner Ausschnitt des Programms ist, könnt Ihr Euch am Freitag, den 12. Mai überzeugen!

Selbstverständlich kommt die Verpflegung auch nicht zu kurz; neben Imbiss und Ausschank wird es auch eine Bar geben – eben wie auf einem richtigen Rock-Konzert!

Wir freuen uns darauf, mit Euch dieses geile Event zu rocken!
Rock-Time und MVD

Rock-Time auf Facebook