Heimatfest 2021

Der Musikverein Dettingen lädt Sie am Samstag, 14. August 2021 herzlich zu einem gemütlichen Heimatabend ein. Dieser findet Open-Air vor der Festhalle und nur bei gutem Wetter statt. Der Einlass beginnt ab 18 Uhr.

Neben Imbiss und Getränken erwartet Sie eine musikalische Umrahmung durch den Männerchor und die Musikkapelle des Musikvereins Dettingen.

Hinweis: Der Heimatabend findet unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Verordnung und Hygienevorschriften statt. Bitte achten auch Sie auf die Einhaltung der geltenden Regelungen, insbesondere der Einhaltung der Abstandsgebote und Hygienevorschriften. Wir sagen danke für Ihre Unterstützung!

Die Bewirtung erfolgt durch den Förderverein des Musikvereins Dettingen.

Der Musikverein und der Förderverein des Musikvereins Dettingen wünschen allen einen schönen Festabend und eine schöne Urlaubszeit.

Die maximale Anzahl von Reservierungen ist erreicht.